reflections

Alles beloppt...

Ich könnte weinen wenn ich an dich denke...
Ich könnte weinen aus Angst dass ichs dir gesagt habe...
Aus Angst und Verzweiflung....
Ich wär gerne für dich da....
Aber ich verstehe dich...
Warum ausgerechnet du?
Warum ausgerechnet schon wieder du?
Ich mach mir Vorwürfe ....
Weil ich nicht weiter weiß...
Weil ich mir denke wies dir geht....
weil du mir so wichtig bist und ich für dich da sein werde egal was kommt...

20.6.06 23:08, kommentieren

Werbung


Irgendwann....

wirst du mich lieben,so wie ich dich liebe...
Irgendwann wirst du wegen mir weinen,wie ich wegen dir weine...
Irgendwann wirst du mich vermissen,so wie ich dich vermisse....
Und wenn es soweit ist,werde ich bei dir sein und werde dir ins Ohr flüstern: BABY F*UCK YOU RIGHT BACK!!!

15.6.06 23:39, kommentieren

Ma wieder Newz..

Ich hasse Leute die ihre Versprechen net halten können nur um andere zu beeindrucken, dass se mit 21 das 3. Mädel gefickt ham... Und dann versuchen an mich ranzukommen indem se mich versuchen in ihre Gespräche mit einzubeziehen... Lass mich in Ruhe.... B... Weil du niiix kannst gaaaar niiiix....Ich bin fertig mit dir entgültig...
__________________________________________________

So ich bin glücklich und hab Angst.... Aber was solls muss jetzt weiter lernen sonst geht niiix gaaaar niiixx... Ich vermiss dich so Baby... Komm wieder back to meee mag doch mit dir Party machen Ich lieb dich *knutscha*

15.6.06 16:15, kommentieren

Ohne mich...

Antifa.......Ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal
Ihr kämpft gegen mich....
wie lächerlich
Denn euren wahren Feind....
den seht ihr nicht

Ihr denunziert, ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert
Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten
Dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten

Refrain:

Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wieder Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab das dritte Auge
Seht ihr das nicht

Und hier ein paar Worte an die RECHTE Adresse
Leckt uns am Arsch sonst gibt´s auf die Fresse
Ich hasse euch und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren, genau wie ich
Doch was lernte ich, lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot
Ihr habt verschissen eure Führer sind tot



Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wieder Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab' das dritte Auge
Seht ihr das nicht

1 Kommentar 15.6.06 16:05, kommentieren

Toller Day

Also heut war mein Freier Tag ... Erst war ich mit Sina in Giessen... Zuerst warn wa in de Dern Passage dann im neustädter Tor dann beim Clownfish und dann im Cappu (wie auch immer das geschrieben wird) und dann im Mc Doof... Toller Day with Sini ^^ und dann bin ich nach nauheim jeannette in de Bäckerei besuchen gegangen sinn dann zusammen so ne Gammelwohnung angucken gegangen wo alles schief war und voll doof irgendwie... Und da ich mich ja tätowieren lassen mag sin ma dann noch zum Tattoomenschen gelaufen und ham en Termin gemacht ^^... Aber vorher warn wa dann noch in de Kirche und da wollt uns so ne Alte dazu nötigen Fußbälle zusammen zu nähen ahhhhhhh wo sin ma hier gelandet Schlimm und Fr lass ich mich dann tätowieren *angggggst* Bäckerfrau kommt aber mit voll toll...


@allerliebstes weibschen: neeeed youuuuu
@ other frienz Hab euch lieb

Byeee reeesa ^^

6.6.06 22:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung