reflections

Wie sich alles ändern kann...

Also ich dachte nichts könnt mich aus der Ruhe bringen... Niemand kann mir meine Fröhlichkeit und mein happy sein was ich zu zeit bin weg nehmen... Doch so gehts und so änderts sich... Heut morgen war ich in de Schule und ich war soooo glücklich... Und jetzt kam ich von der fuck Betriebsversammlung und bin einfach nur noch sauer und enttäuscht... Enttäuscht darüber dass man mich nicht für voll nimmt.... Enttäuscht und überströmt mit Hass und Verzweiflung.... So enttäuscht, dass ich am liebsten alles kaputt hauen würde... Aber irgendwo ist Angst... Angst davor dass ichs irgendwann nich mehr schaffe mein wahres Ich zu verbergen... Angst davor, dass sie bald alle merken, dass ich nicht die kleine brave Theresa bin die alles sich gefallen lässt nie einen Kommentar abgibt und sich fertig machen lässst wie ich mich vor allen gebe und wie ich mich verstelle... Doch ich habe zuviel respekt und irgendwo is es auch eine Art Selbstschutz würd ich mal sagen... Problemen aus dem Weg zu gehen.... Nur was mich so traurig macht ist... dass man Behauptungen aufstellt ohne mit mir mal vorher drüber zu reden ohne mich mal zu fragen und diese Lügerei regt mich einfach nur noch auf..... Wie wärs wenn ihr ma sucht... Vielleicht findet ihr ja die Wahrheit....

2 Kommentare 31.5.06 23:52, kommentieren

Werbung


So...

naja vorgestern war icg erst ma wieder arbeiten bis um 14.00 Uhr dann hatt ich Fahrstunde lol nach Bad Nauheim toll ^^ und dann bin ich heim etwas chillen und hab mich am Abend erst mit kaddy getroffen und dann bin ich mit Andi und Mone ins Central könnt ja ma unter Die Gedanken malen Bilder looken^^ Und gestern wollt ich eigentlich aufs appelweinfest but I was so much fertig Nich Gut. deswegen war ich gammeln und heute nochma arbeiten und morgen und dann Weekend ENDLICH

@ my Sweety: I need you so Luv ya 4-ever
@ other Friends: Hab euch lieb

3 Kommentare 26.5.06 13:40, kommentieren

ABTURN....

Ich hab kein Geschenk für Steffi und kein Geld und keine KIppen.....ICH STERBE.... der andere versucht an Informationen ranzukommen über meine beste Freundin... Ich werd noch verrückt... Es regnet.... Doof... Es gibt Wolken... die sind sowas von hässlich.... Eigentlich schreib ich gerade sowas von blödes Zeug aber egal ne ? Seit 2 Wochen wurde ArschZUmBIerholen also quasi ich normal behandelt... Das macht mir angst....

So meine Lieben wünsch euch en schönes Wochenende
bis die Tage

Liebe Grüße

Reeesa

20.5.06 14:44, kommentieren

Heute in 2 Monaten

hab ich meine Volljährigkeit erreicht GEIL Ahh man wie ich mich freue

LASST UNS FEIERN ALLE *g*
Grüße Reesa

Mein allerliebstes Weibschen und me

18.5.06 15:59, kommentieren

Endlose Leere....

Wenn ich tot bin dann sollst du tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen


NUR NOCH TANZEN..... Es ist schlimm immer wenn ich depri bin werd ich so kreativ, dass macht mir Angst arghhhhhhhh....

Ich glaub du liebst mich nicht Ich glaub du liebst mich nicht
Ich glaub du liebst mich nicht ich bin wohl nicht die Richtige für dich.....

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde....Ja egal ne

Muss jetzt arbeiten

Bis later

Greeeeetz Reeesa

~Wenn dass das Leben ist wünscht du dir den Tod~

17.5.06 14:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung