reflections

Über

Alter: 29
aus: 35428 Langgöns
 

Ich mag diese...

Musiker: DIE BÖHSEN ONKELZ
Lieder: Benutz mich, Wenn wir einmal Engel sind, Mexico, Ich bin in dir, Ich weiß wo du wohnst, Nur wenn ich besoffen bin, Nr.1, Macht für den der sie nicht will, Wie tief willst du noch sinken?, Zuviel, Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre, Willkommen, Wir ham noch lange nicht genug, Heute trinken wir richtig, Der Preis des Lebens, Knast, Für Immer, Koma-Eine Nacht die niemals endet, Zu nah an der Wahrheit, Nichts ist für immer da, Der Platz neben mir 1+2, Nichts ist für die Ewigkeit, Ich bin so wie ich bin und viele mehr
Sendungen: Unter Uns, GZSZ, Verliebt in Berlin
Filme: Endlich Sex, Klassenfahrt-Geknutscht wird immer, Scream, Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, Chucky und seine Braut, Noch einmal lieben, Halloween und alle Filme die Do auf Pro sieben kommen
Schauspieler: Gil Ofarim, Diana Ampf, Josephine Schmidt, Alexandra Nedel
Bücher: Der Typ zwischen uns, Leben heißt wenn man trotzdem lacht.
Sportarten: tanzen, schwimmen
Hobbies: telefonieren
Orte: Berlin, Rockenberg, Bad Nauheim, Butzbach



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung