reflections

Archiv

Du bedeutest mir soviel dass....

... ich nicht schlafen nichts essen kann warum bist du so kühl... Kommt meine Liebe nicht bei dir an Was soll ich machen was soll ich tun?

Wie kann das sein? wie kann das gehn? -.-


Wir kennen uns nicht doch wir sind uns vertraut... Naya manchmal kennt man selbst jemanden nicht den man eigentlich doch nach so langer Zeit kennen müsste ....


Sieh der Wahrheit ins Gesicht....

Kässrin----> Ich Lieb dich und brauch dich
......--> miss U
Other Friends---> Hab euch lieb

3.5.06 16:07, kommentieren



Joa shice Day...

hmm heut war ich von 6.00 Uhr bis 11.45 Uhr in Pohl-Göns arbeiten. Dann war ich bis um 14.45 Uhr zu Hause und durfte dann bis um 18.15 Uhr nach Niederkleen arbeiten... Dann bin ich erstma nach Hause gedrived und hab Eishockey geguckt Joa und jetzt denk ich wieder an die tolle Person mit den tollen Eyes schade eigentlich....

Wir sind die Jungs der Kategorie C

5.5.06 19:01, kommentieren

Freitag....war...

lustig, schön, aufregend, Gut., verletztend, traurig, wutendbrannt, ängstlich, enttäuschend, schmerzempfindlich, hässlich, beschissen, hecktisch,abgefahren, ungewollt aber irgendwie doch, schlimm, assozial, kindisch aber schon erwachsen, drogensüchtig, normal, anders, verwirrt, merkwürdig, ignorierend, ungreifend, undurchschaubar.....

also erstma wars ganz blöd da die Leute mit denen ich hin wollte net hingemacht ham und dann sin wa nach über ner stunde endlich dazu gekommen uns auf den Weg zu machen... Es war schon schön wir kamen hin und da standen dann komische seltsame verletzende Menschen die nicht mehr als "Servus"sagen können... Die einen net beachten und wenn doch mal was sehr ungewöhnlich ist es ihnen egal ist wies einem geht und denken wenn man Partylaune hat gehts einem auch dementsprechend gut. Mir war es egal was der komische Mensch gedacht hat. die Gefühle ham sich eben gewendet *g* Ich empfinde nichts weiter als Hass im Moment weil er nicht mal in der Lage ist zu einem zu kommen mehr als nur ein Wort sagen konnte und sich so zu verhalten wie vorher... Dann hab ich noch festgestellt dass mein Roller misshandelt wurde und der ganze Lack verkratzt wurde und Spiegel putt is und und und.... Mein armes Baby Wenn ich den erwische dann....
Ich will in den Himmel ihn besuchen ihn durchfliegen und Engel ficken wenns Männern eh egal ist mit wem man fickt und sich dann am besten schnellstmöglich ne neue sucht damit man noch en Notnagel hat wenns bei de anderen net klappt...

1 Kommentar 14.5.06 16:30, kommentieren

schlechte Laune

Mich regen leute auf gaaaanz viele sehr schlechte Laune


AHHHH ich bin ja so krank und gestört so assozial und wieder toll irgendwie schon so aber irgendwie auch wieder verrückt ich laber ja so viel scheiße ja egal ne^^

@ K---> ILDÜA meine Süßä
@...---> Miss U noch immer

15.5.06 18:20, kommentieren

Endlose Leere....

Wenn ich tot bin dann sollst du tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzentanzen Tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen


NUR NOCH TANZEN..... Es ist schlimm immer wenn ich depri bin werd ich so kreativ, dass macht mir Angst arghhhhhhhh....

Ich glaub du liebst mich nicht Ich glaub du liebst mich nicht
Ich glaub du liebst mich nicht ich bin wohl nicht die Richtige für dich.....

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde....Ja egal ne

Muss jetzt arbeiten

Bis later

Greeeeetz Reeesa

~Wenn dass das Leben ist wünscht du dir den Tod~

17.5.06 14:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung