reflections

Ach ich weiß auch nich ....

...irgendwie muss ich ma wieder bloggen bin grad ein wenig im ICQ und chatt grad mit paar leuten aus Ok.... Meine kleene rollt sich aufm Spielteppich hin und her und grinst sich dabei einen ab.... Morgen kommt Omi und Kerry uns besuchen weil wir ja grad kein Auto ham und das scheiße is wenn wir mim Zug und Bus fahrn müsstn... Dani is grad arbeiten.... Geld verdienen... und wir sin allein... Auch Mist irgendwie... Hör grad den Weidner macht eigentlich ganz tolle Lieder... Vorallem Mein bester Feind und Asche zu Asche..,. Die stelle is so toll...
Hast nicht die Stirn mirs ins Gesicht zu sagen Smells like Niederlage riecht nach Niederlage
Zu meinem Bedauern stell ich fest dass du nichts hinterlässt
und was du sagst ist nutzlos wie die Hoden vom Pabst...

Ach Mann ... RK88 ist dead voll traurig irgendwie-..... und mein EZ irgendwie auch ein Arsch... Wie konnt ich nur einen Moment daran glauben dass ers Ernst meint.... weißte was ich würde nich ma auf ihn pissen wenn er brennt .....


naya bis bald

Greetz Reesa

28.7.08 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung