reflections

Toller Day

Also heut war mein Freier Tag ... Erst war ich mit Sina in Giessen... Zuerst warn wa in de Dern Passage dann im neustädter Tor dann beim Clownfish und dann im Cappu (wie auch immer das geschrieben wird) und dann im Mc Doof... Toller Day with Sini ^^ und dann bin ich nach nauheim jeannette in de Bäckerei besuchen gegangen sinn dann zusammen so ne Gammelwohnung angucken gegangen wo alles schief war und voll doof irgendwie... Und da ich mich ja tätowieren lassen mag sin ma dann noch zum Tattoomenschen gelaufen und ham en Termin gemacht ^^... Aber vorher warn wa dann noch in de Kirche und da wollt uns so ne Alte dazu nötigen Fußbälle zusammen zu nähen ahhhhhhh wo sin ma hier gelandet Schlimm und Fr lass ich mich dann tätowieren *angggggst* Bäckerfrau kommt aber mit voll toll...


@allerliebstes weibschen: neeeed youuuuu
@ other frienz Hab euch lieb

Byeee reeesa ^^

6.6.06 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung