reflections

Endlich...

Alles geschafft... Alles war aufregend...Aber dank meiner Sis und meinem allerliebsten Lieblingsweibschen hab ichs geschafft... Danke dass ihr für mich da wart und noch seid....Reeesa fährt mit 18 Auto... Sau geil... Und Samstag geht Paaarty Paaarty Paaarty ab und bald Kommt wiwi und joa.... Ach Mensch ich geh jezz erstma auf die Kirmes bis bald

Reeesa

14.7.06 18:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (23.7.06 20:52)
noch nachträglich alles Gute Resa... bin momentan etwas im Stress und schaffe es einfach nicht, was zu schreiben... am Freitag hab ich Prüfung! könnte echt heulen... das wird so schwer! hoffe, du hattest ein paar schöne Sommertage... außer gestern (siehe mein Space) hatte ich nix davon... hdgdl und sorry... das ich so spät bin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung